Das Stellwerk hat Licht bekommen


Am Sonntag habe einen Arduino Nano für die Beleuchtung des Stellwerkes programmiert. Ich hatte neulich noch eine Inneneinrichtung für ein Stellwerk von Faller gekauft. Beim Auspacken viel mir eine kleine Schreibtischlampe ins Auge. Sofort dachte ich, das Ding muss beleuchtet werden!
Die ist jetzt auch bereits passiert. Nur auf den Schalter im Lampenfuß habe ich dann doch verzichtet.
Ansonsten ist die Inneneinrichtung der beiden Stockwerke fertig. Das Dach ist weiterhin abnehmbar. So ist es auch später noch möglich eine defekte LED zu tauschen. 
Jetzt fehlen außen noch die Dachrinnen und diverses Kleinkram. Hier geht es zum Baubericht vom Stellwerk Darmstadt
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert